comverso - Das clevere Versicherungsportal
Tippgeberprovision VersicherungVERSICHERUNGEN ABSCHLIESSEN,
75% DER PROVISION BEZIEHEN

 


Tippgeber Konzept für Versicherungen

Unser Konzept


Durch optimierte Prozesse und eine schlanke Verwaltung sind wir in der Lage einen hohen Anteil unserer Provision abzugeben. Unser Anspruch ist es der günstigste Anbieter im Internet von Versicherungen Online zu sein. Hierfür haben wir für viele Versicherungstarife einen reduzierten Beitrag durch einen Online-Bonus. Des Weiteren bieten wir als einziger Anbieter im Internet dem Kunden eine Provisionsbeteiligung in Höhe von 75% unserer Abschlussprovision, welche eine zusätzliche Beitragsreduzierung bedeutet. Wir bieten aber auch Tippgebern die Möglichkeit, ihre Kundenverträge über uns abzuwickeln und eine hohe Provision zu beziehen.

Zudem ermöglichen wir Ihnen, für nahezu alle von uns angebotenen Versicherungen einen direkten, sofortigen und kostenlosen Versicherungsvergleich mit unseren Online-Vergleichsrechnern durchzuführen. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden und Interessenten eine ausführliche Beratung, eine Risikoerfassung und -bewertung, die Vertragsbetreuung sowie eine Schadensassistenz.