comverso - Das clevere Versicherungsportal
Tippgeberprovision VersicherungVERSICHERUNGEN ABSCHLIESSEN,
75% DER PROVISION BEZIEHEN

 


Comverso - Ueber uns

√úber uns - Allgemeines


Die Comverso GmbH ist eine deutsche Kapitalgesellschaft mit Sitz in Köln. Wir sind als Versicherungsmakler nach §34d Abs. 1 GewO (Gewerbeordnung) tätig. Die Erlaubnis als Versicherungsmakler nach § 34 d I GewO wurde erteilt.

Die Comverso GmbH erf√ľllt vollst√§ndig die Kriterien des Versicherungsmaklers und besitzt demnach also die notwendige Qualifikation, Sachkunde, Zuverl√§ssigkeit und auch geordnete finanzielle Verh√§ltnisse.

Die Erlaubnisurkunde wurde mit der Registrierungsnummer D-GY9L-AV98P-76 erteilt. Die Erlaubnis kann unter www.vermittlerregister.info √ľberpr√ľft werden.



Die zuständige Behörde ist:

IHK zu Köln
Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln
Telefon: 0221 / 1640 - 0
Telefax: 0221 / 1640 - 129
Internet: www.ihk-koeln.de

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung:

F√ľr die Comverso GmbH besteht eine Verm√∂gensschadenhaftpflichtversicherung gem√§√ü den Bestimmungen des Gesetzes zur Neuregelung des Versicherungsvermittlerrechtes (VersVermG). Risikotr√§ger ist die ERGO Versicherung AG.
Die dortige Versicherungsnummer lautet SV 74639952.